Hans Thomann/Ueli Mattenberger: Märwiler Geschichten. Dieses 208-seitige Buch erzählt mit ca. 290 Bildern Geschichten aus Märwils Vergangenheit. Ende 2023 wird es veröffentlicht.
Hans Jürg Gnehm: Glockengeschichten aus dem Thurgau. Dieses Buch entsteht im Laufe der Jahre 2023/24. Voraussichtlich erscheint es im Frühsommer 2024.
Jörg Buri: Die kleine Familienchronik. Jörg Buri, Oppikon, hat die Geschichte seiner Familie aufgezeichnet. Das 120-seitige reich illustrierte Buch hat er zu seinem 70. Geburtstag in einer kleinen Auflage für die Familie geschrieben.
Hubert Ruf: Kodex · Wie eine Idee zum Erfolg wird. (Frühjahr 2022). In diesem Buch kann nicht geblättert werden.
Vom Berner Haus ins Thurgauer Haus
Heimweh-Berner berichten von ihrer Auswanderung in den Kanton Thurgau. Werner Lenzin hat die Interviews zu einem 176-seitigen Interviews zusammengetragen. VMA Media hat das reich illustrierte Buch gestaltet. Vorläufig kann in diesem Buch noch nicht geblättert werden. Verkauf für 38 Franken bei Robert Neuhaus, Schulstrasse 2, 8565 Hugelshofen, 071 699 11 40 oder neuhaus.hugelshofen@bluewin.ch.
Betriebs- und Familienchronik
Der Hinterthurgauer Landwirt und ehemalige Kantonsrat Otto Müller hat eine 240-seitige Betriebs- und Familienchronik geschrieben. Sie geht bis ins 17. Jahrhundert zurück. VMA Media hat das Buch gestaltet, gesetzt und das umfangreiche historische Bildmaterial aufbereitet. Das Buch wurde in einer Kleinauflage gedruckt. Es ist nur für den Familien- und Freundeskreis bestimmt. Aus diesem Grund kann in diesem Buch nicht geblättert werden.
Wir produzieren nicht nur Bücher. Wir realisieren sämtliche Drucksachen: von der Druckvorstufe bis zum fertigen Druck. Wir sorgen auch dafür, dass sie die richtige Zielgruppe erreichen. Ja, wir gestalten alles, was einmal gedruckt werden soll.

Print

Share by: